Blog

erstellt am: 04.04.2018

MODEHAUS SCHULTE, SCHAPEN

Modehaus Schulte GmbH

„Entscheidend für uns war ein Sanierungskonzept, welches weitestgehend ohne Beeinträchtigungen des laufenden Geschäftsbetriebes zum gewünschten Erfolg führt. Durch die einzigartige Verfahrenstechnik und das professionelle Know-how von OTS Service wurde dieses Ziel problemlos erreicht. Wir sind mehr als zufrieden. Die Arbeiten sind sehr gut verlaufen!“

Hermann Schütte-Bruns
Geschäftsführer Modehaus Schulte GmbH

OTS Service zeichnet sich durch ein besonders umfangreiches Portfolio technischer Verfahren sowie Mitarbeiter mit einer hohen Sachkunde und einer langjährigen Erfahrung im Sanierungsbereich aus. Zur Beseitigung des Gebäudeschadens konnten in diesem Falle die OTS Überkopfbohr- und Sondersanierungstechnik, welche nahezu staub-, erschütterungs- und emissionsfrei arbeitet, zur Anwendung kommen, um die gezielte Wiederherstellung der Bausubstanz sicherzustellen und gleichzeitig die uneingeschränkte Nutzung der betroffenen Räumlichkeiten zu ermöglichen.

Die laufende Sanierung wurde über eine verdeckt installierte und daher für den Nutzer nicht sichtbare Verfahrenstechnik vorgenommen, welche während der laufenden Arbeiten oberhalb der abgehängten Deckenkonstruktionen in das Gebäude integriert werden konnte. OTS Service verfügt über eine Vielzahl an technischen Lösungen, um auch besonderes anspruchsvolle Aufgaben zur Sanierung von Gebäuden lösen und eine uneingeschränkte Wiederherstellung garantieren zu können. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Anspruch unseren Kunden und Auftraggebern die beste Lösung zu bieten.