Blog

erstellt am: 14.02.2018

GESCHÄFTSJAHR 2017 MIT UMSATZPLUS
UND GRÖSSTER KUNDENZUFRIEDENHEIT

Die unter der Dachmarke OTS Service agierenden Unternehmen OTS OnSite GmbH und OTS ReCon GmbH schließen das Geschäftsjahr 2017 mit sehr guten Ergebnissen. Umsatz und Kundenzufriedenheit konnten kontinuierlich gesteigert werden.

Ein wesentlicher Fokus der Organisation liegt auf ihrer überdurchschnittlichen Servicequalität und Kundenorientierung, wodurch die Sparten Sanierung und Handwerk ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich verzeichnen konnten.

„OTS Service hat 2017 die finanziellen Ziele erreicht und die Zahlen aus 2016 deutlich übertroffen. Die strategische Ausrichtung, gezielt das B2B- und B2C-Geschäft weiter auszubauen, hat uns in die Lage versetzt, Wachstumschancen zu nutzen. Für das Jahr 2018 erwarten wir auf Grund eines wiederum deutlich spürbaren, weiteren Nachfrageanstieges erneute Verbesserungen. Zusätzlich zur optimierten Steuerung und Nutzung der Unternehmensressourcen werden wir weiter in unsere Mitarbeiter investieren und langfristige Investitionen in unsere Standortkapazitäten, neue Fertigungsmethoden und das digitale Marketing tätigen, um den Service und das Dienstleistungsangebot für unsere Kunden zu stärken“

erklärt Markus Nyenhuis, Geschäftsführer und COB der NYHCO Group.