Blog

erstellt am: 06.02.2017

E.ON Capricorn Haus Düsseldorf

„OTS Service hat uns die innovativste und beste Lösung offeriert, so dass der tägliche Büro- und Kantinenbetrieb für ca. 1.600 Mitarbeiter aufrecht erhalten werden konnte.“

Wasserschäden können mitunter erhebliche Schäden anrichten. Besonders anspruchsvoll ist die Bearbeitung von Schadenfällen in modernen, gewerblichen oder industriellen Großobjekten, weil hier nicht nur besondere Fachkenntnisse und ein hohes Maß an Schlagkraft gefordert sind, sondern auch ein besonderes Gespür und die notwendige Flexibilität für die beste Lösung. Oberstes Gebot ist, Betriebsunterbrechungen, Ausfälle und Kosten im Griff zu haben. Bei der Sanierung des Capricorn Hauses konnten wir unser Know How im Großschadensegment optimal umsetzen.

Es ist uns mit einem intelligenten Konzept und bei laufendem Geschäftsbetrieb gelungen, insgesamt mehrere tausend Quadratmeter Estrichdämmschichten sowie Wand- und Bodenflächen von Feuchtigkeit und Nässe zu befreien.

Als besondere organisatorische und technische Herausforderung über den laufenden Bürobetrieb hinaus, stellte sich die moderne und hochfrequentierte Großküche mit Restaurant dar, welche ebenfalls problemlos weiter betrieben werden konnte.

OTS Service war der einzige Dienstleister für technische Trocknungen am Markt, der diesen Service anbieten konnte.

E.ON - OTS Service
E.ON - OTS Service
E.ON - OTS Service
E.ON - OTS Service
E.ON - OTS Service
E.ON - OTS Service